The Mechanics

ÜBER UNS

Seit 2000 gibt es jetzt die GARAGE WINERY, mittlerweile sind wir ja schon ein Classic vor 17 Jahren waren wir die jungen Revoluzzer mit neuem Design und anderem Konzept. Die Weine sind leicht spritzig und unkompliziert and for everyday drinking.

ZU DEN HAMMOND HAMMOND WINES:

Ernsthaft sind wir über die Jahre mit unseren 6 Hektar eigenen Weinbergen geworden, die wir ausschließlich in Rüdesheimer Lagen produzieren wir unter dem Label Hammond vermarkten.

Im Vergleich haben wir für das Rheingau viele alternativen zum Riesling wie  Weissburgunder, Grauburgunder, Auxerrois, Traminer und Scheurebe.

Beim Riesling haben wir die Klassiker aus dem Rüdesheimer Berg wie Schlossberg, Roseneck  Drachenstein und die Spezialität den Berg Kaisersteinfels aus der letzten nicht Flurbereinigten Lagen im Berg wo wir auch den Patenweinberg angelegt haben.

 

 DER WINZER

Anthony Robert Hammond 

Hi I’m Anthony Hammond born to be wine and wild…Baverikaner nenne ich mich, in Oberbayern und in den U.S.A. aufgewachsen, bin ich nach diversen Stationen von der Gastronomie  zu meiner Berufung gekommen. Als Quereinsteiger nach einer Winzerlehre habe ich meinen Lebenstraum von einem eigenen Weingut verwirklicht. Wines with a soul…is my concept. Take your time no hurries and balance. 

 

THE TEAM 

Andi Winkel 

Howdi I’m Andi Winkel, special officer for special ops, immer wenn’s Veranstaltungen, Abfüllungen, Weinlese und sonstigen x-tras gibt, da treffen Sie mich. Immer gut drauf immer easy, just enjoy life.

Edi Müller

 

Heather Graber

Planning & Ops, Social Media and Marketing, at your service. Organization is my name and planning is my game. 

Hi there! Ich bin Kanadierin und seit 2015 studiere ich Internationale Weinwirtschaft an der Geisenheim Universität. Seit ein Praktikum in 2015 habe ich Garage Winery unterstützt, aber jetzt bin ich in my element als "The Organizer" und "Media Marketer". 

 

 

Antonia Guth

Gude ich bin Antonia Guth, gutes kommt aus dem Rheingau, ich bin zuständig für die Gastronomie und den Fachhandel aber auch für Veranstaltungen und special requests.  Falls Sie bei uns anrufen könnte es sein das Sie mich am Hörer haben. Good for Guth Cheers!